Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] HTML Tabelle - Spaltenlose Zeile?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] HTML Tabelle - Spaltenlose Zeile?

    Hey

    Ich hab mein Login-Formular mit 2 Spalten und 3 Zeilen.
    In der ersten Spalte steht "Name" und "Passwort" und in der zweiten sind die Eingabefelder und der Login-Button. Ich möchte dazwischen noch eine Zeile einfügen: (Checkbox) Login-Daten merken
    Das Arbeiten ohne <td>s, also
    HTML-Code:
    <tr><input type="checkbox"> Login-Daten merken</tr>
    funktioniert für HTML anscheinend nicht :/
    Pack ich das in die 1. Spalte hab ich 'nen Zeilenumbruch und das will ich nicht.
    HTML-Code:
    <tr><td><input type="checkbox"> Login-Daten merken<td></tr>
    Ich will in dieser einen Zeile keine Spalte. Meine Ideen war die Tabelle hier zu teilen und dann eine neue zu erstellen. Aber kann man das nicht auch anders lösen?


  • #2
    Mit colspan kann man Spalten zusammenlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X