Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

select und CSS

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • select und CSS

    Hallo,

    ich habe eine Seite mit einem CSS Menü oben. Das Menü befindet sich in einem div. Darunter ist ein weiterer DIV, darin befindet sich ein Selectfeld. Die Untermenüs der obigen Menüleiste überdecken, wenn die geöffnet sind, das Selectfeld. Öffne ich aber das Selectfeld und nutze dann das Menü, dann ist das Untermenü unterhalb der Auswahl aus dem Selectfeld. Ich habe das jetzt schon mit z-index versucht. Aber das aufgeklappte Select ist immer über dem CSS Menü. Gibt es da einen Trick oder so was um das zu umgehen?


  • #2
    Gibt es da einen Trick oder so was um das zu umgehen?
    Bestimmt. Poste mal deinen code oder nutze http://jsfiddle.net/

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Du könntest dafür sorgen, dass das Menü gar nicht geöffnet wird, wenn das select-Element ausgewählt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X