Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woocommerce in Theme integrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woocommerce in Theme integrieren

    Hallo,

    ich versuche grade Woocommerce in ein Theme zu integrieren, welches dies nicht unterstützt. Dazu habe ich die Anleitung von dieser Seite hier befolgt: http://docs.woothemes.com/document/t...compatibility/

    Jetzt sieht das ganze aber so aus: http://my-supercar.de/?product=porsche-gt3

    Woocommerce scheint jetzt zwar integriert zu sein, aber wie bekomme ich die Formatierung richtig hin, also dass es nicht mit dem Footer überlappt?

    Vielen Dank schonmal!

    Edit: Es würde auch schon helfen, wenn ich den Hintergrund weiß bekommen würde. Ich hab auch schon mittels Firebug geguckt, was ich ändern müsste, hat aber alles nichts bewirkt.


  • #2
    Naja, Dein Footer hat ne bestimmte Größe und ist position:fixed, nun zähl mal die height-Werte Deiner Div-Container des Woo-Dingens zusammen und berechne, welche Auflösung Dein Bildschirm haben muß, damit sich das nicht überlappt.

    Ich hab auch schon mittels Firebug geguckt, was ich ändern müsste, hat aber alles nichts bewirkt
    Wenn ich DIV.woocommerce-tabs ausblende und dem DIV.l-main das margin-bottom entziehe, passt alles.
    Natürlich willst Du die Tabs behalten, aber dann muß das da über oder der Footer eben kleiner!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Okay, hab jetzt den Footer einfach auf position: relative gemacht und das margin-bottom raus und jetzt geht's. Vielen Dank für deine Mühe!

      Kommentar


      • #4
        Huy, fast 50 Javascripts. Aber ja gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X