Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

höerer div in th sotte höhe von th nicht beeinflussen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höerer div in th sotte höhe von th nicht beeinflussen

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage. Wie kann ich es erreichen das, wenn ein DIV in einer TH 100px hoch ist und die TH selber nur 25px hoch ist, dass der DIV nicht die Höher der TH anpasst? Sprich der DIV sollte überlappen?

    Hier mal ein Testfiddle http://jsfiddle.net/e9f4ek3k/2/

    Da passt sich die TH Höhe der inneren DIV Höhe an, das soll aber nicht passieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    so nicht?
    HTML-Code:
    <table>
        <tr>
                <span>sdfdsfsdf</span>
                <div>nb,kb</div>
                <th> </th>
        </tr>
    </table>

    Kommentar


    • #3
      Nein so nicht, weil wenn mehrere Spalten nebeneinander sind, haben auch alle diese einen solchen DIV mit drin.
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Hilft dir vielleicht dieses Fiddle weiter?
        Die erste von mir erstellte Homepage: Wurzel der Liebe - Verein zu Förderung von Sozialprojekten weltweit

        Kommentar


        • #5
          höerer div in th sotte höhe von th nicht beeinflussen
          Bist Du betrunken?

          Ich würde mal schätzen mit overflow:hidden, oder? Ist halt die Frage, was DU mit "sollte nicht beeinflussen" meinst. Irgendwo muss der Inhalt ja hin.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Und was spricht gegen:
            Code:
            position: absolute;
            right: 0px;
            top: 0px

            Kommentar

            Lädt...
            X