Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucher-Zähler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucher-Zähler

    Hallo

    Ich arbeite an der Seite www.gluecksspielschule.de und bis jetzt funktioniert fast alles. Letzte Woche habe die Aufgabe erhalten, einen Besucher-Zähler einzubauen. Ich bin auf der Suche nach einem Online-Besucher-Zähler, immer mitscrollt, sobald der Anwender nach unten bzw. oben blättert. Kennt Ihr so was? Es wäre gut, wenn der Zähler auch ein kleines Benutzer-Symbol hätte. Kann jemand mir helfen?

    Vielen Dank im voraus

    Detty

  • #2
    bringt doch alles nichts, und das mitscrollen macht position.

    Kommentar


    • #3
      Crossposting!!!
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


      • #4
        Hatten wir den Spaßvogel mit der Glücksspielschule nicht schon?

        Kommentar

        Lädt...
        X