Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css @font-face funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css @font-face funktioniert nicht

    Hallo,
    Eigentlich sollte css ja klientenseitig sein....

    Ich habe eine @font-face anweisung, die auf dem öffentlichen server einwandfrei funktioniert, local bzw. auf xampp allerdings rumzickt.

    Code:
    @font-face {
      font-family: 'FontAwesome';
      src: url('../fonts/fontawesome-webfont.eot?v=4.1.0');
      src: url('../fonts/fontawesome-webfont.eot?#iefix&v=4.1.0') format('embedded-opentype'), url('../fonts/fontawesome-webfont.woff?v=4.1.0') format('woff'), url('../fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.1.0') format('truetype'), url('../fonts/fontawesome-webfont.svg?v=4.1.0#fontawesomeregular') format('svg');
      font-weight: normal;
      font-style: normal;
    }
    es existieren alle dateien und sind auch richtig angegeben (denke ich) die pfade gehen von der css datei aus.


  • #2
    schonmal den Firebug angemacht ?
    No Sacrifice , no Glory--

    Kommentar


    • #3
      Und das HTML dazu?

      Kommentar

      Lädt...
      X