Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Div Layer überlappt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div Layer überlappt

    Hallo! Habe das Problem, dass ein Tooltipmenü nicht den nächsten Link überlappt. Habe das Problem im Screenshot. Habe die Thumb Icons mit z-index:0 belegt und den Tooltiplayer mit index:99
    jedoch überlappt er die unteren Thumbs nicht. Wenn das Tooltip nach oben aufklappt werden die Thumbs normal überdeckt.

    Was kann ich da machen?
    Da der Screenshot im Anhang zu kein ist und man nichts erkennt hier nochmal das Bild in groß:
    http://up.is1.at/upload/201408/9m23d3jl.jpg
    Angehängte Dateien


  • #2
    Ich verstehe es nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ok Ich bin auch nicht so gut im erklären Ich gebe per PHPschleife eine Liste aus. Bei jedem Listeneintrag habe ich rechts die 2 Daumen Icons. Bei beiden habe ich per Mausover ein Tooltip.
      Wenn ich nun mit der Maus über ein Icon fahre und der Tooltip öffnet sich nach unten, dann habe ich die Daumen vom nächsten Listeneintrag über meinem geöffneten Tooltip (Wie im Screenshot) Ich hoffe ich konnte das nun besser erklären? lg

      Kommentar


      • #4
        css problem? mit js einfach nach oben schieben?
        ohne code kann dir da wohl fast niemand helfen.

        Kommentar


        • #5
          setz mal hinter z-index:99 ein !important und/oder guck dir die css properties mal im firebug an
          No Sacrifice , no Glory--

          Kommentar


          • #6
            hab ich probiert.. passiert nichts mit important.. hab das google chrome entwicklertool. wo kann ich das genau ansehen?

            Kommentar


            • #7
              Nehm am besten statt CSS Javascript und schieb das Element dahin wo du es brauchst.

              Das eingeblendete Objekt hat nur das Elternelement überdeckt und die anderen Elemente nicht, obwohl es "eigentlich" sollte. Elemente, die im DOM vor dem eingeblendeten Element stehen werden allerdings überdeckt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                klingt sehr nach CSS meiner Meinung nach.
                Ohne Code zu sehen habe ich nur folgende Ansatzpunkte:
                - position überprüfen
                - floating ?

                Vielleicht könntest du ja ein wenig code preisgeben, das würde helfen

                Kommentar

                Lädt...
                X