Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] "REQUIRED" is not a member of a group specified for any a

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] "REQUIRED" is not a member of a group specified for any a

    Hallo Leibes Forum,
    ich habe grade meine seite dem w3c Validator vorgestellt und bekomme tatsächlich den im Titel anzegebenen Fehler

    Mein Formular

    Code:
    <input type="password" class="textInput" name="passwort" id="passwort" required ></td>

    was mache ich Falsch oder wie kann ich es ändern?


  • #2
    Hi,

    google ist dein Freund:

    http://help.simplytestable.com/error...any-attribute/

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      woher willst du wissen wer mein Freund ist

      Vorschlag an die Betreiber macht das forum zu und schreibt auf die Startseite google ist euer Freund

      Kommentar


      • #4
        Vorschlag an die Betreiber macht das forum zu und schreibt auf die Startseite google ist euer Freund
        Gegenvorschlag (da du anscheinend den Sinn des Forum's nicht verstanden hast): lies Dir doch erstmal durch, was da steht! Das behandelt genau dein Problem, inkl. der Lösung!
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von johanna Beitrag anzeigen
          woher willst du wissen wer mein Freund ist
          Weil Google - das übrigens als Synonym für "Suchmaschine" eingesetzt wird - eines jeden Menschens Freund ist wenn es darum geht herauszufinden, was es mit Fehlermeldungen auf sich hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X