Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] css Rätsel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] css Rätsel

    Hallo,
    da ich momentan verschiedene Websiten genauer unter die Lupe nehme, um mir beim design dass ein oder andere abzuschauen bin ich auf ein input feld getroffen,welches mit augeschlatetem javascript etwas tut,was es eigentlich nur mit javascript machen kann.
    und zwar handelt es sich um diese Website https://www.parship.de/

    Wenn ich hier in das feld "email/chiffre" bei ausgeschalteten javascript!
    klicke und etwas eingebe verschwindet,wie man das bei einer guten website
    erwarten würde der vorbelegte schriftzug "email/chiffre".
    Wie ist sowas möglich?

    Ich werde sowas selbstverständlich mit javascript/jquery machen,aber trotzdem interessiert mich das einfach,wie sowas nur mit html/css zu machen ist..


  • #2
    Das ist ein "Placeholder". Kein JS, kein CSS. einfach nur HTML5.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Code:
      <input type="text" placeholder="Was auch immer du willst">

      Kommentar


      • #4
        doll dieses html5^^

        Kommentar

        Lädt...
        X