Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Text Rotation funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS Text Rotation funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    der Thraedtitel sagt ja alles aus. Ich versuche Text in einem DIV um 90 Grad zu drehen, aber das funktioniert nicht. Im Über Google fand ich dieses als Ergebnis z.B. für Google Crome.

    Hier ist mein Fiddle dazu http://jsfiddle.net/v86Qp/

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

    Vielen Dank Gruß der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de


  • #2
    Hi,

    und so ähnlich?!

    http://jsfiddle.net/EH5wb/

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Nur block ( oder inline-block ) Elemente können transformiert werden. Span ist keins. Ein display:inline-block bewirkt das was du willst.

      wolf29, deine CSS notierung in der CSS-Box zerbricht nur die CSS-Notierung im HTML und hinterlässt ein <style> im CSS-Body. Der IE akzeptiert übrigens auch "-ms-"-prefixes und kommt mit transform klar.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X