Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Trennlinie <hr> wird beim Druck nicht dargestellt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Trennlinie <hr> wird beim Druck nicht dargestellt

    Hallo liebe Community.

    Folgendes: Ich habe auf meiner Subdomain etwas mit PHP rumgebastelt und habe nun ein auf einer Datenbank basierendes Script, welches ganz klassisch Namen und Telefonnummern ausgibt.

    Das ganze soll eine Druckvorlage sein.
    Was jetzt aber das Problem ist, sind die Trennlinien <hr>. Diese zerstören das Layout nicht, sondern sind erst gar nicht da. Sowohl nicht in der Druckansicht, als auch nicht ausgedruckt.

    style.css [Auszug]
    Code:
    hr {
    	background-color:#000;
    	color:#000;
    	border:#000;
            border-bottom-width: 1px;
    	height:1px;
    	}
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    LG,
    compi99

    P.S. Ich habe es auch schon mit Tabellen versucht, hat aber auch nicht funktioniert.

  • #2
    border-bottom-width:1px
    Denke eher du möchtest hier das border-bottom-height verwenden oder?

    Kommentar


    • #3
      Seufz. Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch die Besten... Danke

      Aber noch was: Schatten werden in der Druckansicht auch nicht angezeigt. Ist das zu ändern? Oder ist das besser so, da man sonst nichts erkennen würde?

      Kommentar


      • #4
        Antwort: Nein geht nicht ^^ Nur um das Thema mal abzuschließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X