Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei PHP/MySQL-Account-system...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von maxikey Beitrag anzeigen
    1)OK! Diese Methode hat einige Vorteile, das Problem ist nur, dass man keine 2 Dateien mit dem selben Name hochloaden kann...Ideen?
    Eigentlich doch logisch: Gib den Dateien einfach verschiedene Namen... (z.b. kannst du den aktuellen Timestamp anhängen...)

    2)Wie speichere ich einen bestimmten Wert aus einer Tabelle in einer Variable?
    Versteh nicht was du damit meinst - willst du einfach Werte aus einer tabelle auslesen? Dann solltest du jetzt - nach 3 Seiten - langsam mal anfangen die grundlagen zu lernen
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #32
      [QUOTE=Versteh nicht was du damit meinst - willst du einfach Werte aus einer tabelle auslesen? Dann solltest du jetzt - nach 3 Seiten - langsam mal anfangen die grundlagen zu lernen [/QUOTE]

      Das hab ich nicht gemeint, ich habs mit SELECT probiert, hat aber nicht funktioniert...Darum frege ich nach anderen Möglichkeiten...


      Wie hängt man einen Timestamp an?


      MFG Maxi

      Kommentar


      • #33
        Versteh nicht was du damit meinst - willst du einfach Werte aus einer tabelle auslesen? Dann solltest du jetzt - nach 3 Seiten - langsam mal anfangen die grundlagen zu lernen
        Das hab ich nicht gemeint, ich habs mit SELECT probiert, hat aber nicht funktioniert...Darum frage ich nach anderen Möglichkeiten...


        Wie hängt man einen Timestamp an?


        MFG Maxi

        Kommentar


        • #34
          Zitat von maxikey Beitrag anzeigen
          Das hab ich nicht gemeint, ich habs mit SELECT probiert, hat aber nicht funktioniert...Darum frage ich nach anderen Möglichkeiten...
          Mit "nicht funktioniert" kann niemand was anfangen. WAS GENAU hast du versucht? WAS GENAU bist passiert? WAS GENAU hast du erwartet? WIE lautet die Fehlermeldung? (error_reporting(E_ALL), mysql_error())

          Wie hängt man einen Timestamp an?
          Das war nur ein Beispielvorschlag um "doppelte Bildnamen" seltener zu machen.
          Auch hier: Was hast du schon versucht, wo genau hängst du?
          (Kurz: einen Timestamp bekommst du mit time(), Strings verkettet man mit einem Punkt)

          Wie gesagt: Grundlagen lernen
          [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

          Kommentar


          • #35
            Also Leute das geht hier jetzt echt zu weit. Ich werden diesen Thread jetzt closen.

            @maxikey: Wenn du ein direktes Problem hast (was hier im Forum noch nicht besprochen wurde (Forensuche nutzen!!!)) dann mach doch bitte einen neuen Thread auf und stell deine Frage mit nem Lösungsansatz und ggf. Fehlermeldungen.

            Desweiteren gebe ich meinen Vorgängern recht das du erstmal die Grundlagen lernen musst. Dazu gibt es genug Literatur (online und offline), den dieses Forum is kein Ersatz für diese Literatur. Wenn du mit einer Aufgabe aus dieser Literatur nicht klar kommst kannst du gerne vorbei schauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X