Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige eine MYQSL select-Abfrage
in der das Komma durch einen Punkt als Dezimaltrennzeichen ausgetausch wird.
Z.b. in der Datenbank stehen unter anderem die Werte Wert
20,05
15,01
16,84
8,84
alle mit Komma getrennt. Nun will ich mit aber ausgeben lassen welche Werte in der Datenbank zum Beispiel grösse als 20,01 sind. Geh ich recht in der Annahme das ich das Komma erst durch ein Punkt ausgetauscht werden muss? Wenn ja, geht das gleich in der Abfrage, denn in der Datenbank stehen Tausende Datensätze und die Anzeige mit Komma wird später noch benötigt und kann daher nicht geändert werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe im Internet nach allem möglichen gesucht, aber leider nichts gefunden oder bin blind gewesen.
Vielen Dank im vorraus
Madenar
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige eine MYQSL select-Abfrage
in der das Komma durch einen Punkt als Dezimaltrennzeichen ausgetausch wird.
Z.b. in der Datenbank stehen unter anderem die Werte Wert
20,05
15,01
16,84
8,84
alle mit Komma getrennt. Nun will ich mit aber ausgeben lassen welche Werte in der Datenbank zum Beispiel grösse als 20,01 sind. Geh ich recht in der Annahme das ich das Komma erst durch ein Punkt ausgetauscht werden muss? Wenn ja, geht das gleich in der Abfrage, denn in der Datenbank stehen Tausende Datensätze und die Anzeige mit Komma wird später noch benötigt und kann daher nicht geändert werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe im Internet nach allem möglichen gesucht, aber leider nichts gefunden oder bin blind gewesen.
Vielen Dank im vorraus
Madenar

Kommentar