Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

timestamp abfrage problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• timestamp abfrage problem

moin jungs,

ich hab ne tabelle mit einigen daten :wink: natürlich. ein spallte heist "datumzeit" und ist ein timestamp nun möchte ich alle daten aussuchen die an dem selben tag generiert wurden. nun weis ich nicht wie man das macht das er die uhrzeit nicht mit verwendet welche ja im timestamp drinne is.
    hier der code

Code:
    $ges2=mysql_query("SELECT * FROM counter WHERE datumzeit LIKE ".date(Ymd)."");
    $today=mysql_num_rows($ges2);
    die abgfrage funtzt natürlich nicht aber wie geht des dann mit dem LIKE damit der eben alle daten abfragt aus dem tag.

was heisst, die funktioniert natürlich nicht? ich bin mir nicht ganz sicher, aber
    wird der timestamp von mysql nicht als string gehandelt? und die frage halt
    wie der timestamp abgespeichert wurde ..

Kommentar

hmm keine ahnung wie der abgespeicert wird.

aber ich gibts es keine möglich keit über ne abfrage alle daten auszulesen die eben an genau einem tag erstellt worden sind??

Kommentar

naja dazu muss man halt erst mal wissen wie der abgespeichert wird. ich kann
        ja auch net feststellen wieviele leute auf meiner seite waren wenn ich net
        weis wie die daten erfasst sind. ist es nur eine zahl die immer um eins erhöht
        wird, oder ist es für jeden benutzer ein eigener eintrag.

Kommentar

also ich speicher von jedem benutzter sämtliche daten (brwoser, ip, referer, betriebsystem,....) und unter anderem auch das datum und die zeit über timestamp und das für jeden besucher neu.

plz help

Kommentar

wenn du mal ne anständige antwort gibst, ja .. aber so? in welchem format
            wird der timestamp denn gespeichert? wenn du zugriff auf alles nötige hast,
            wird's ja jetzt nicht so schwer sein, da ne kompetente antwort zu geben.

Kommentar

Lädt...
            X