Hi,
vorerst möchte ich sagen, ich bin absolut kein php Coder oder ähnliches.
Ich habe nur ein WordpressBlog Problem.
Bin Inhaber meiner Seite und habe mal dieses Forum herausgesucht um euch etwas zu fragen, da meine Seite wegen eines Fehlers in der Datenbank nicht funktioniert.
Ganz leicht für euch erklärt.
Es handelt sich hier um ein Wordpressblog.
dad isword[dot] com
Wenn man auf die Seite kommt, sieht man diese Fehlermeldung:
Error establishing a database connection
Mit der Datenbank war um 9h alles in Ordnung.
Ich habe leider folgenden Fehler gemacht:
Habe mich [Provider ist hosteurope.de] im myphpadmin eingeloggt und wollte was in der Datenbank verändern. Dann ging ich auf der linken Seite auf "wp_options"
Dann kam ich ins Menü von wp_options
Ich kam dann leider an diesem OK Button an.
Siehe Screen:

Ich glaube er hat ein Feld hinzugefügt... da ja links steht "felder hinzufügen: 1"... und jetzt seitdem komme ich nicht mehr auf meine Seite.
Was habe ich getan und wie kann ich die Datenbank im phpmyadmin Menü reparieren? Wo muss ich genau hingehen und dieses hinzugefügte Feld löschen? Habe keine AHnung wo dieses Feld jetzt hingzugefügt wurde.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
vorerst möchte ich sagen, ich bin absolut kein php Coder oder ähnliches.
Ich habe nur ein WordpressBlog Problem.
Bin Inhaber meiner Seite und habe mal dieses Forum herausgesucht um euch etwas zu fragen, da meine Seite wegen eines Fehlers in der Datenbank nicht funktioniert.
Ganz leicht für euch erklärt.
Es handelt sich hier um ein Wordpressblog.
dad isword[dot] com
Wenn man auf die Seite kommt, sieht man diese Fehlermeldung:
Error establishing a database connection
Mit der Datenbank war um 9h alles in Ordnung.
Ich habe leider folgenden Fehler gemacht:
Habe mich [Provider ist hosteurope.de] im myphpadmin eingeloggt und wollte was in der Datenbank verändern. Dann ging ich auf der linken Seite auf "wp_options"
Dann kam ich ins Menü von wp_options
Ich kam dann leider an diesem OK Button an.
Siehe Screen:

Ich glaube er hat ein Feld hinzugefügt... da ja links steht "felder hinzufügen: 1"... und jetzt seitdem komme ich nicht mehr auf meine Seite.
Was habe ich getan und wie kann ich die Datenbank im phpmyadmin Menü reparieren? Wo muss ich genau hingehen und dieses hinzugefügte Feld löschen? Habe keine AHnung wo dieses Feld jetzt hingzugefügt wurde.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Kommentar