Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit SQL-Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit SQL-Fehler

    Hallo, habe ein problem mit einer sql fehlermeldung.
    Die Seite ist die ganze zeit gelaufen und nun bekomme ich folgende sql-Fehlermeldung:

    Code:
    Datenkbank-Fehler:
    Query konnte nicht ausgeführt werden: SELECT IF((l.`expires` <= '2010-09-06 00:00:00'), 'true', 'false') AS expired, obj.* FROM `spice_of_the_day_link` AS l JOIN `spice_object` AS obj ON obj.`id` = l.`obj_id` LIMIT 0,1;
    
    MySQL-Fehler:
    Can't find file: 'l' (errno: 2)
    
    MySQL-Fehler-Nummer:
    1017
    
    Script:
    /
    ich kann damit nicht viel anfangen, es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann woran das liegt
    [URL="http://www.holidaytube.de"]Hotelbewertungen[/URL]


  • #2
    MySQL :: MySQL 5.0 Reference Manual :: B.5.2.16 Table 'tbl_name' doesn't exist

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X