Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql Fehler nur in der offline Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql Fehler nur in der offline Datenbank

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe online also bei hosteurope eine Mysql Datenbank und da laufen auch die Abfragen alle ohne Probleme.

    Nun habe ich mit XAMPP installiert und die Datenbank auch da eins zu eins eingespielt damit ich nicht immer in der Live Umgebung Arbeiten muss.

    Nun habe ich das Problem das eine Abfrage auf der XAMPP Umgebung einen Fehler auswirft den ich online nicht habe.

    Es kommt der Fehler:
    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 2 to be long, resource given in .....

    Der Code schaut so aus
    PHP-Code:
      $sql "SELECT sid,img FROM tabelle1 where pic ='$top' ORDER BY sid DESC";
      
    $result mysql_query($sql$dbi);
      while(list(
    $sid$img)=mysql_fetch_row($result)){

      
    $sql2 "select name from tabelle2 where id=$to";
      
    $result2 mysql_query($sql2$dbi);
      list(
    $name) = mysql_fetch_array($result2$dbi);

      ....... 
    Als Feler wird die Zeile list($name) = mysql_fetch_array($result2, $dbi); ausgegeben.

    Ich kann mit dem oben genannten Fehler nichts anfangen zumal es online ja Funktioniert.


    mfg

    doggo


  • #2
    Lies bitte im Handbuch nach, was die Funktion mysql_fetch_array als zweiten Parameter übergeben bekommen will.

    Und mach das bitte das nächste Mal, bevor du fragst!

    Kommentar

    Lädt...
    X