Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mehrere Tabellen über PHP script aus Datenbank auslesen alphabetisch...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jetzt wird das hier ausgegeben.(grefik unten)

    nur wenn ich direkt eine ausgabe mache(echo) funktioniert die ausgabe, greift aber nicht auf den aufruf des auzugebenen arrays zu.
    Woran kann das liegen, ich wäre dankbar für eine idee...
    PHP-Code:
     /////// Landnamen
    $queryLand="SELECT name FROM land WHERE name LIKE '".$_POST["buchstabe"]."%';";
    $resultLand=mysql_query($queryLand) or die("Anfrage nicht erfolgreich");
    $i=0;
    $landname= array();
    while(
    $row=mysql_fetch_assoc($resultLand)){
        
    $landname[$i++] = $row["name"];
    }

    [
    B]echo "<b>Land:</b> $landname[0]<br>";[/B
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      aber eigentlich sollen alle werte so ausgegeben werden:

      PHP-Code:
      <!-- Ausgabe der Länder -->
              <td>L&auml;nder mit <?=$buchstabe?></td>
              <?
              foreach ($landname as $key => $value) {
                  echo "<td>".$value."</td>";
              }
              ?>
          </tr>

      Kommentar


      • #18
        Wenn du wie in der Grafik gezeigt Code, der eigentlich PHP-Code sein soll, als Ausgabe angezeigt bekommst - dann kann das eigentlich nur heißen, dass du mit den PHP open tags <?php bzw. close tags ?> nicht korrekt umgegangen bist.


        Langsam wird's aber mal Zeit, dass du dich ein bisschen mehr mit den Grundlagen der Syntax befasst - dann sollten solche Fragen eigentlich überflüssig sein.
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

        Kommentar

        Lädt...
        X