Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchungsformular mit Bestätigungsseite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kannst Du das bitte jemanden machen lassen, der schon mal Code von innen gesehen hat? Dass Du daran herumfummelst erzeugt kein gutes Gefühl. Wenn Du nicht mal das ID-Feld kennst, ist das ein sicheres Zeichen, dass Du den Code irgendwoher zusammenkopiert hast.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Also zusammenkopiert ist da nix. Wie ich schon an Anfang sagt arbeite ich mit Dreamweaver und da hat man ja diverse Datenbankanwendungen mit bei. Hatte eigentlich gedacht mir wird hier weitergeholfen was ja auch die andern beiden versucht haben. Schade war wohl nix.

      Kommentar


      • #18
        Dir wurde geholfen, nur verstehst Du die Antworten nicht. Das liegt dann eben nicht am C&P, trotzdem fehlen Dir die Grundlagen, um PHP-Anwendungen zu erstellen. Das kannst Du ändern. http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html Falls Du aber hier postest in der Hoffnung, dass wir Dir hier fertige Versatzstücke liefern und noch erklären wohin Du die kopieren musst, bist Du hier falsch. Wird in anderen Foren übrigens nicht anders sein. Das schon mal vorweg, bevor jetzt wieder die Austrittsdrohkeule geschwungen wird.

        Wo soll ich das jetzt hinschreiben?
        Seh den Wals vor lauter Bäumen nicht.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X