Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadlink nach Zeit und status löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadlink nach Zeit und status löschen

    Hallo
    Ich binde gerade eine Useroberfläche für ein Onlineshop ein.
    ich habe jetzt das login soweit fertig. Jetzt bleibe ich am Downloadlink hängen.
    ich möchte das die bestellungen nach einer bestimmten vorgegebenen gütigeitszeit heruntergeladen werden können nach dem Status bezahlt

    Die Spalte gültigkeitszeit und bezahlstatus exisitiert schon

    wenn der bezahlstatus y in der Tabelle steht und 30 Tage vorgegeben ist kann der Downloadlink angezeigt werden.

    wenn der Bezahlstatus n angegeben ist soll er nicht angezeigt werden.
    wenn die 30 Tage vorbei sind, soll er nicht angezeigt werden.

    Ich bleibe hier hängen und würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.

    Das mit dem Status wäre hier dies,aber wie löse ich das mit dem Zeitstatus, da ich den Bezahlstatus ja nicht löschen darf.



    //Download Status
    if($a2[order_paid] == "y")
    {
    $payment_status = "<font color=#009900 size=5><p><a href="http://www.testdownloads.de">download</a></strong></font>";
    }
    else
    {
    $payment_status = "<font color=#FF0000 size=4><br><strong>Downloadlink nicht gültig</strong></font>";
    }

    if(in_array("n", $download_act) && ($a2[order_paid] == "y"))
    {
    $not_delete = '1';
    }


  • #2
    Moin moin,

    ich löse das mit der Funktion mktime() und dann entsprechend den Submit-Button oder sonstiges, mit if ein- und ausblenden.
    Sonnigen Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      die Überprüfung nach der Zeit kannst du direkt mit DATE_SUB in MySQL erledigen.

      Benutze bitte in Zukunft [php][/php] - Tags, wenn du Code posten möchtest.

      Btw. dein HTML-Code ist schrecklich: <font>-Tags sind veraltet und den Absatz beendet du nicht wieder.

      Gruß
      http://hallophp.de

      Kommentar

      Lädt...
      X