Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] (Errcode: 13) Can't create/write to file

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] (Errcode: 13) Can't create/write to file

    Hallo,

    Als ich eine DB von einer neuen, lokal gemachten Seite exportieren wollte, aus meiner localen DB gab er mir den Fehler auf. Gleich wenn ich die DB öffnen wollte.

    MySQL meldet:

    #1 - Can't create/write to file '/var/folders/v-/v-G6tsP6EeK+Amm3+JmUFU+++TI/-Tmp-/#sqlfd_11_0.MYI' (Errcode: 13)

    Das auf einem MAC und LOCAL!!!!

    Also nicht auf einem Server.

    Kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll? Ich komme gar nicht mehr auf die lokale DB!

    Danke



  • #2
    Was hast du denn bereits versucht?
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
      Was hast du denn bereits versucht?
      Ich versuchte mal die zugriffsrechte zu verändern, nur beim Mac kann ich nicht durch zahlen wie 777 oder 600 vorgehen, da gibs nur lesen oder lesen/schreiben
      weiter rein ist mir zu unsicher, irgendeine datei umzuschreiben, da einige seiten in bearbeitung sind
      Da hab ich doch zu wenig kenntnisse ...

      Kommentar


      • #4
        weiß wirklich niemand einen ausweg, das ich die DB wieder funktionstüchtig machen kann?

        Kommentar


        • #5
          Heisst das, du hast die Zugriffsrechte geändert und kannst sie jetzt nicht mehr zurückändern?

          Wenn gar nichts mehr hilft: Software neu installieren!
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar


          • #6
            ja so ist es

            naja, wenn gar nichts mehr hilft ist gut gesagt, ich weiß ja nicht was helfen könnte.

            Kommentar


            • #7
              Du müsstest deine Änderungen rückgängig machen.
              Da du das aber nicht kannst, bleibt dir nicht mehr viel als Neuinstallation... wüsste jetzt auch nicht, was ich dir sonst raten sollte.
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar


              • #8
                passt schon ... danke dennoch ... habs neuinstalliert!

                Kommentar


                • #9
                  Läufts denn nun wieder?
                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X