Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mysql Datenbank - kein Backup

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] mysql Datenbank - kein Backup

    Hab da ein Problem, was ich hoffe lösen zu können, aber selbst nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist.

    Hatte bisher hier meinen eigenen Server stehen und erst kürzlich für einen Freund ein Forum eingerichtet, dass er für seinen Fanclub benutzt hat.
    Nun hatte ich davon kein Backup und wie es so ist, passiert dann auch noch der totale Serverabsturz.
    Nun habe ich die Festplatte retten können und habe nur die blanken Daten, aber keinen Server mehr.

    Einen neuen Server habe ich mal schnell gemietet, aber dort fehlt mir der direkte Zugriff, so dass ich nur die phpmyadmin sql Ansicht habe.

    D.h. ich habe die Daten von der Festplatte, aber keine sql-Backup Datei.

    Wie schaffe ich es nun über Windows XP aus der ganzen Daten eine Backup-Datei zu machen? Oder gibt es vllt. noch andere möglichkeiten?


  • #2
    Du kannst dir lokal XAMPP installieren und die Daten nach mysql/data schieben, danach kannst du die mit phpmyadmin exportieren.
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar

    Lädt...
    X