Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Eintrag aus der Datenbank löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Code steht auf der 1. Seite im 1. Beitrag
    www.Gastgeber-Deutschland.de

    Kommentar


    • #17
      Der Updatebefehl gehört nicht in die Whileschleife und wo ist dia die "_GET Variable? Nirgendwo! also kann das nicht der "aktuelle" Code sein, da wir dir in der Zwischenzeit einige Änderungen angesagt haben!

      Den führst du zuerst aus und liest dann die Einträge!
      2. Da es ja auch "gelöschte" Einträge in der DB gibt, würde ich einen Bedingung in den Select einbauen und diese NICHT mit auslesen bzw die Zeile rot oder so markieren, damit man sich auskennt

      Kommentar


      • #18
        Was ich bei meinem Code auf der 1. Seite nicht verstehe ist, das die Ausgabe nicht mehr vollständig ist. Lösche ich die UPDATE-Datenbankfunktion, dann werden alle Einträge in einer Tabelle dargestellt. Füge ich die UPDATE-Datenbankfunktion wieder hinzu, dann wird nur 1 Eintrag und der Tabelle dargestellt, die anderen Beträge werden nicht dargestellt. Ich weiß nicht wo dort der Fehler ist.
        www.Gastgeber-Deutschland.de

        Kommentar


        • #19
          @ ragtek

          Ich bin bis jetzt noch nicht zu den Änderungen gekommen. An die Modifikation der Selectfunktion habe ich bis jetzt noch nicht gedacht ist aber sehr wichtig. Danke für diesen Hinweis.
          www.Gastgeber-Deutschland.de

          Kommentar

          Lädt...
          X