Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP/MySQL spalten aus Tabellen verknüpfen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL spalten aus Tabellen verknüpfen?

    Hallo,

    ich habe 2-4 Tabellen mit diesem Aufbau an Spalten:

    Tabelle1:
    Timestamp , Wert

    Tabelle2:
    Timestamp , Wert

    Tabelle3:
    Timestamp , Wert

    Ich möchte jetzt gerne wissen wie eine SELECT-Befehl aussehen muss damit ich folgende row erhalte:
    row= Timestamp, Tabelle1.wert, Tabelle2.wert, Tabelle3.wert

    Der Timestamp sollte natürlich abgeglichen werden.

    und die Bezeichnung der Spalten ist nur examplarisch.

    Außerdem brauche ich dann noch ein WHERE kommando um Zusagen das ich nur eine Ausgabe BETWEEN Zeit1 AND Zeit2 haben möchte.

    Wie muss der Befehl aussehen?

    Vielen DAnk.

    Gruß kami


  • #2
    Das hört sich nach einer Datenbank-Frage an, daher hast du wohl das falsche Forum erwischt.
    Das war keine Aufforderung zu einem Doppelposting!

    http://www.php.de/php-einsteiger/694...rknuepfen.html
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Bitte JOIN googlen.


      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X