Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Befehl "Grant" konto angelegt, wie nun anmelden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Befehl "Grant" konto angelegt, wie nun anmelden?

    Hallo.
    habe ein Konto angelegt und rechte vergeben nun wollte ich fragen wie ich mit dem benutzer auf eine datenbank zugreifen kann.

    Benutze xampp.

    MfG

  • #2
    Indem du einfach mit diesem Benutzer eine Verbindung zur Datenbank aufbaust ...?
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      ehhh

      genau das frage ich"

      wie soll das gehen?
      ich gebe in meine browser "localhost" ein und dann auf "phpmyadmin" und weiter?

      Kommentar


      • #4
        Ja was und weiter? Was kommt dann? Kein Loginformular? Dann musst du in phpmyadmin einstellen dass er dich per HTTP Auth einloggen soll. Ansonsten kannst du auch über die Konsole auf MySQL zugreifen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
          wie soll das gehen?
          ich gebe in meine browser "localhost" ein und dann auf "phpmyadmin" und weiter?
          Und dann meldest du dich mit den Daten des Benutzers, den du erstellt hast, an.

          Wenn dein PMA so konfiguriert ist, dass er keine explizite Anmeldung verlangt, sondern automatisch die Anmeldung mit den in der Konfigurationsdatei hinterlegten Zugangsdaten erfolgt - dann musst du das ändern.
          Und bitte frag' jetzt nicht gleich wieder „und wie?“, sondern lies das Handbuch.
          [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

          Kommentar


          • #6
            MySQL Query Analyzer - Improving SQL Query Performance

            Seh ich genauso.

            [MOD: Thread geschlossen]
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X