Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche MySql class

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche MySql class

    Hallo! Ich brauche eure Erfahrung. Ich suche eine php class um MySql zu verwalten. welche könnt ihr empfählen?


  • #2
    Wie wärs mit MySQLi?

    Kommentar


    • #3
      Was verstehst du unter "verwalten"? Einfach damit arbeiten oder wirklich irgendwelche Verwaltungsaufgaben zu tätigen?

      Kommentar


      • #4
        ich brauche eine classe , womit ich alle mögliche mysql Funktionen ausführen kann. damit ich letztendlich mir das Programmieren einfacher mache. Ich wollte schon selber eine schreiben, aber ich denke das ich da einfach das Rad neu erfinden würde. Also habe ich gegooglet und jede menge gefunden. Welche ist die beste? Mit welche mysql classe läst sich eure Meinung nach am besten arbeiten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit MySQLi?
          Das schaut schon mal gut aus, kennst du ein link zu eine dokumentation auf deutsch?

          Kommentar


          • #6
            PHP: MySQLi - Manual
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von J_Jara Beitrag anzeigen
              ich brauche eine classe , womit ich alle mögliche mysql Funktionen ausführen kann. damit ich letztendlich mir das Programmieren einfacher mache. Ich wollte schon selber eine schreiben, aber ich denke das ich da einfach das Rad neu erfinden würde. Also habe ich gegooglet und jede menge gefunden. Welche ist die beste? Mit welche mysql classe läst sich eure Meinung nach am besten arbeiten.
              Entweder "class" oder "Klasse" aber nicht "Classe" >.>
              "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

              Kommentar


              • #8
                doctrine
                Zend_Db_Table
                I like cooking my family and my pets.
                Use commas. Don't be a psycho.
                Blog - CoverflowJS

                Kommentar


                • #9
                  ich brauche eine classe , womit ich alle mögliche mysql Funktionen ausführen kann. damit ich letztendlich mir das Programmieren einfacher mache.
                  Hast Du überhaupt schon Erfahrung in der OOP? Mir scheint, eher nicht, denn dann würdest Du Deine Anforderungen besser formulieren können.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X