Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL etc.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL etc.

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich genauestens vorgehe im Aufbau eines Downloadportals!?!

    Speziell MySQL und was dazugehört bitte Schritt für Schritt.
    Möchte am 12.06.2010 online gehen!


    Grüße
    Andre


  • #2
    Hartnäckig, der Kollege: http://www.php.de/server-hosting-und...ropayment.html

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber sowas wirst du definitiv nicht bis zum 12.06. realisieren können. "Homepageerstellung" ist etwas komplexeres als du denkst. Dazu benötigt es sehr viel Wissen und auch sehr viel Erfahrung.

      Deshalb entweder du versuchst es zu lernen, dauert dann aber entsprechend, oder du engagierst jemanden der dir sowas erstellen kann. Wird dich dann aber sehr wahrscheinlich einiges kosten.

      Und MySQL ist nen riesen Feld, da gibt es sehr viel zu lernen ... würden wir dir alles zu MySQL beibringen wollen säßen wir in nem Jahr noch da.

      Kommentar


      • #4
        Hallo PizzaPasta2010,

        heute Abend serviert die Küche das "Zartes Medallion vom MySQL Manual mit einer köstlichen Beilage von gemischten Tutorials und Artikeln".

        Thread geschlossen!
        Viele Grüße,
        Dr.E.

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        1. Think about software design before you start to write code!
        2. Discuss and review it together with experts!
        3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
        4. Write clean and reusable software only!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Kommentar


        • #5
          Muhaha, nice.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Das Rezept muss ich mir merken

            Kommentar

            Lädt...
            X