Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql Überhang wiederherstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql Überhang wiederherstellen

    Hallo,
    gibt es via phpMyAdmin oder direkt via Mysql eine Moeglichkeit/Anweisung, den Überhang einer Tabelle mögl. einfach wiederherzustellen ? Vielen Dank!

    p.s. mysql 5, php5 used


  • #2
    Was meinst du mit einem Überhang?
    Look at This!
    Digital-Duty.DE
    Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tholi Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit einem Überhang?
      Das habe ich mich zuerst auch gefragt und dann dies dazu gefunden...

      MySQL / Datenbank Wartung / Tabellen mit Überhang in einer MySQL-Datenbank ermitteln und optimieren

      Grüße
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Wieso willst Du denn einen eliminierten Überhang wiederherstellen. Komisch. Den eliminiert man doch, weil er überflüssig ist, oder?!

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Lösung gibt. Vielleicht ein Datenrettungstool.
        Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

        Kommentar

        Lädt...
        X