Hallo,
entweder habe ich ein Brett vorm Kopf oder ein nettes problem, wir werden sehen
In Kurzform:
in meiner index.php habe ich das Design fest gelegt und importiere da die content.php mit include. In der habe ich eine Datenbank abfrage siehe unten. Aus der Datenbank hole ich mir die inhalte der Seite wegen der mehrsprachigkeit. alles soweit ok. das problem ist nur das ich da ein gästebuch drin habe und das wird nicht verarbeitet. Statt mir das gästebuch zu zeigen gibt er den php-code zur hälfte aus. -> "datum; $name = $row->name; $text = $row->text; echo "test gaestebuch"; } } mysql_close($db); ?> " geht das so nicht oder muß ich das nur anders anordnen? Freue mich auf eure antworten. Danke!
ps. Wer sich das live ansehen möchte findet das Problem auf Help Medical Service
entweder habe ich ein Brett vorm Kopf oder ein nettes problem, wir werden sehen
In Kurzform:
in meiner index.php habe ich das Design fest gelegt und importiere da die content.php mit include. In der habe ich eine Datenbank abfrage siehe unten. Aus der Datenbank hole ich mir die inhalte der Seite wegen der mehrsprachigkeit. alles soweit ok. das problem ist nur das ich da ein gästebuch drin habe und das wird nicht verarbeitet. Statt mir das gästebuch zu zeigen gibt er den php-code zur hälfte aus. -> "datum; $name = $row->name; $text = $row->text; echo "test gaestebuch"; } } mysql_close($db); ?> " geht das so nicht oder muß ich das nur anders anordnen? Freue mich auf eure antworten. Danke!
ps. Wer sich das live ansehen möchte findet das Problem auf Help Medical Service
PHP-Code:
*********Content.php********
<?php
include('db.php');
if ( $db )
{
$abfrage = "SELECT $_REQUEST[lang] AS rowlang FROM content WHERE titel='$_REQUEST[content]'";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$id = $row->id;
$rowlang = $row->rowlang;
echo "$rowlang";
}
}
mysql_close($db);
?>
********DB-inhalt********
<div>
<?php
include('db.php');
if ( $db )
{
$abfrage = "SELECT * FROM gaestebuch";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$datum = $row->datum;
$name = $row->name;
$text = $row->text;
echo "test gaestebuch";
}
}
mysql_close($db);
?>
</div>
Kommentar