Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] phpMyAdmin 3.3 - wie Filter deaktivieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [erledigt] phpMyAdmin 3.3 - wie Filter deaktivieren?

    Moin,

    ich hab jetzt mal meine phpMyAdmin Version 3.2 auf auf 3.3.3 aktualisiert. Jetzt habe ich unter dem Tabellennamen ein neues Feld Namens "Filter". Wie kann man dieses Feld in der config deaktivieren? Habe dazu im phpmyadmin Wiki keine Beschreibung gefunden.
    http://www.donvelopment.org


  • #2
    Schau dir mal den Frame an und welche Seite dort ist, dann schaust du im phpmyadmin Ordner nach der Datei und suchst dir das im Code raus, machst es invisible, fertig
    MfG
    ~Capfly

    Kommentar


    • #3
      gelöst

      @Capfly

      Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können Zeile war schnell gefunden. Zudem festgestellt das die Filteranzeige auch statisch drin ist. Kann man also per $cfg nicht deaktivieren.
      http://www.donvelopment.org

      Kommentar

      Lädt...
      X