Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus lokaler Access DB Daten in meine Webseite (mysql DB) eintragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus lokaler Access DB Daten in meine Webseite (mysql DB) eintragen

    Moin,

    ich möchte in einer MS Access Datenbank einen Button erstellen, der mir bestimmte Datensätze (Name, Telefonnummer, Wunsch) in meine Webseite (Mysql) einträgt.

    Wie muss ich meine Datenbank für den Transfer öffnen? Wo finde ich darüber Informationen?

    Danke

    Hügel


  • #2
    Dazu fiele mir nur ein, für die MySQL Datenbank eine ODBC Schnittstelle anzulegen und dann von Access aus zu exportieren.

    MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 25.1.3.2 Konfiguration einer MyODBC-DSN unter Windows
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar

    Lädt...
    X