Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL killt Verbindung nach 60 Sekunden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL killt Verbindung nach 60 Sekunden?

    Hallo liebe Forengemeinde...

    Ich habe ein Problem bei dem ich mittlerweile total verzweifel ...

    Ich habe Ubuntu 9.10 Server und lasse darauf LAMPP laufen ... So weit so gut ...

    Nun killt der immer die Verbindung nach 60 Sekunden und meldet "MySQL Server has gone away ..."

    Ich habe schon alle Einstellungen in der my.cnf geändert und alle Timeouts hoch gesetzt auf 600 Sekunden und komplett LAMPP neu getartet für alle Fälle ... Es hat nichts gebracht ...

    Nun habe ich aber einen Cron, der teilweise Selects und Tabellenupdates machts, die länger als 60 Sekunden dauern und die melden alle einen Fehler, dass er den Header nicht lesen kann und dass der MySQL Server angeblich away ist ... :s

    Ich habe auch schon versucht die Selects und Updates zu ändern ... aber das geht nicht ...

    Was kann ich machen? Ich versuche nun seit Tagen rum und habe schon sämmtliche Leute genervt, die ich kenne ...


  • #2
    Crossposting: MySQL killt Verbindung nach 60 Sekunden? - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings

      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X