Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MySQL Error] Hilfe Server meckert!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL Error] Hilfe Server meckert!

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/mysponsoring.de/htdocs/kundencenter/admin.php(59) : eval()'d code on line 103
    Diese Fehlermeldung bekomm ich wenn ich mein PHP-Code ausführe. Allerdings geht es bei mir aufm Localhost wunderbar

    Code:
    PHP-Code:
    $abfrage "SELECT * FROM hcms_angebote_".$row->part." WHERE id = '".$row->aid."'";
    $ergebnis2 mysql_query($abfrage);
    $angebot mysql_fetch_array($ergebnis2); 
    HELP!!!


  • #2
    Dann wird wohl die Datenbankabfrage falsch sein. Existiert die Tabelle auch so auf deinem Server?

    Was genau bedeutet bei dir: eval()'d code? Nutzt du irgendwo eval()?

    Ansonsten bitte beachten:

    Hinweis:
    [!] Dein Thread-Titel ist schlecht bzw. unglücklich gewählt. Bitte ändere diesen und beachte dabei aussagekräftige Threadtitel zu verwenden.

    Themenmoderation:
    [?] Verschoben von PHP-Fortgeschrittene

    Kommentar


    • #3
      ja, ich nutze eval, die Module werden in der admin.php aus der db ausgelesen und per eval eingesetzt und in dem modul in zeile 103 kommt der error.

      Und wie gesagt aufm localhost funktioniert es wunderbar und die datenbank ist 1:1 übernommen.

      Kommentar


      • #4
        Puh also du speicherst PHP Code IN der Datenbank und führst den danach aus? Das ist ja mal nen ganz gefährliches System :/

        Lass dir doch mal den Fehler in MySQL ausgeben ... ganz normales Debugging wie sonst auch (natürlich deutlich kompliziertes weil ja dein PHP Code in der Datenbank stehen muss).

        Kommentar


        • #5
          Ich hab alles versucht

          Kommentar


          • #6
            Sicher nicht. Und behaupten kann das auch jeder (WAS hast DU versucht?) DenTitel hast Du auch nicht geändert.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X