Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VereinsDB - Hilfe

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ava
    hat ein Thema erstellt VereinsDB - Hilfe.

    VereinsDB - Hilfe

    Hallo Forums Mitglieder,

    ich muss leider gestehen das ich ein fast totaler Anfänger bin, aber denn noch würde ich gerne ein Idee umsetzten und würde hier sehr viel Hilfe benötigen. Ein paar Sachen habe ich in den letzten Tagen schon herausgefunden, aber ich komme nicht so richtig weiter.

    Nun mal Infos zu meiner Idee.

    Ich will eine Datenbank (MySQL) erstellen in der ich folgende Informationen auflisten möchte. Es handelt sich um eine Vereinsdatenbank wo Spieler, Trainer und einfache Mitglieder erfasst werden.

    Informationen zum Spieler
    1. Vorname
    2. Nachname
    3. Fullname
    4. Geburtsdatum
    5. Gewicht
    6. Größe
    7. Position
    8. Spielernummer
    9. usw. Email - Wohnort - Adresse - Team

    Informationen zum Trainer
    1. Vorname
    2. Nachname
    3. Fullname
    4. Position
    usw. Email - Wohnort - Adresse - Team

    Informationen zu Einfachen Mitglieder
    1. Vorname
    2. Nachname
    3. Fullname
    4. Position
    usw. Email - Wohnort - Adresse - Team

    Das ganze sollte so funktionieren.
    Ich habe einen Spieler der erfasst wird und dieser bekommt einen oder zwei Trainer zugewiesen wo wie einem Team (Junior-Senior).
    Das ganze sollte via Frontend funktionieren und auch eine Triggerfunktion haben. So das man eine Entwicklung eines Spielers nachvollziehen kann.

    Die Datenbank habe ich mit einem XAMMP Server installiert und funktioniert auch. Problem habe ich bei den Sachen wie ein gutes Frontend und die Triggerfunktion. Ich bin bereit die ganze Arbeit von vorn zu beginnen aber ich benötige hier Hilfe oder vielleicht gibt es so was schon zum downloaden?

    Es würde mich sehr freuen wenn mich jemand bei dem Vorhaben unterstützen könnte.

    Zusatzinformationen:
    BS Win 7
    XAMMP Server 2.5.8
    MYSQL Server 5.1.41
    MYSQL Client 5.1.41
    HeidiSQL 5.0.0.3031
    Webserver Apache 2.2.14
    Frontend Open Office 3 Base

    Falls ich noch irgend welche Daten nach reichen soll, werde ich das schnellst möglich machen.

    Viele Grüß,
    Ava

  • Ava
    antwortet
    Zitat von wolf29 Beitrag anzeigen
    Wie man eine Datenbank vernünftig aufbaut, siehst Du hier:

    Datenbanken entwickeln

    dann können wir uns an mögliche PHP Probleme wenden! Es wird Dir hier sicherlich keiner das fertig programmieren, aber bei Ansätzen von Dir, die z.B. nicht funktionieren, oder Tipps allg., helfen wir natürlich gerne!

    Wolf29
    Wolf, vielen Dank ich habe schon einen kleinen Fehler gefunden und werde mir in den kommenden Tagen den Link mal genauer ansehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ava
    antwortet
    Zitat von comlar Beitrag anzeigen
    Soll dir jemand das Vorhaben programmieren oder dir bei Problemen weiterhelfen?
    Eigentlich helfen. :=) wo bei die Hilfe auch so aussehen kann das Sie mir jemand erstellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolf29
    antwortet
    Wie man eine Datenbank vernünftig aufbaut, siehst Du hier:

    Datenbanken entwickeln

    dann können wir uns an mögliche PHP Probleme wenden! Es wird Dir hier sicherlich keiner das fertig programmieren, aber bei Ansätzen von Dir, die z.B. nicht funktionieren, oder Tipps allg., helfen wir natürlich gerne!

    Wolf29

    Einen Kommentar schreiben:


  • comlar
    antwortet
    Zitat von Ava Beitrag anzeigen
    Es würde mich sehr freuen wenn mich jemand bei dem Vorhaben unterstützen könnte.
    Soll dir jemand das Vorhaben programmieren oder dir bei Problemen weiterhelfen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X