Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Werte von letzer Woche ausgeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Werte von letzer Woche ausgeben

    Hallo, ich möchte gerne von der Tabelle "paylog" die Inhalte letzter Woche anzeigen lassen, ich wollte eigentlich alle, aber wenn bei der Konsole schon so lange dauert ( sind über 2000 seiten in phpmyadmin á 30 Datensätze ), habe ich mir gedacht, gebe ich halt nur die von letzter Woche aus.

    Hier meine Abfrage / Query:
    Code:
    mysql> select * from paylog where unix_timestamp() - 36288000 > atime;
    Das müsste doch so funktionieren oder nicht?, atime ist die Spalte die eben Timestamps beinhaltet, 36288000 ist genau eine Woche ( 60*60*60*24*7 )

    Leider kommt der Fehler:
    Code:
    ERROR 1317 (70100): Query execution was interrupted
    Mfg
    Grex


  • #2
    60*60*60*24*7
    7 Tage
    24 Stunden
    60 Minuten
    60 Sekunden
    60 ???

    Ausserdem wertest Du die alten Beiträge aus, nicht die neuen.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ui, dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X