Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mysql mit php exportieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mysql mit php exportieren

hallo,

wie kann ich mit php mysql tabellen exportieren?
    also, ich möchte mit php die ganze Datenbank runterladen!
    ohne ins phpMyAdmin gehen zu müssen!

Indem Du mit PHP die entspechenden Befehle absetzt. Alle Tabellen der DB ausliest und dort dann jeweils Select-Statements absetzt. Den Rest findest DU im mysql-Handbuch.

Kommentar

sorry, habe kein Handbuch
      und ich komme leider nicht ins PhpMyAdmin mit diesem pc, daher muss ich irgendwie an diese tabellen kommen, aber weiss ned wie, und deine möglichkeit kapiere ich ned

Kommentar

Du hast kein Handbuch? Komm, dann leihe ich dir meins. Das will ich aber morgen wieder haben: MySQL :: MySQL Documentation

Kommentar

mysql mit php exportieren
          ... würde ich nie (mehr) machen. Das geht bis zu einem gewissen Grad gut, anschließend endest du in Timeouts, Speicher-Probleme, etc. Verwende statt dessen einfach die hier relevanten Tools (mysqldump, ...) das ist fertig, getestet, einfacher und läuft auf jedem Hobel, auf dem die MySQL-Client-Bibliotheken installiert sind.

Kommentar

Oder wenn es PHP sein muss, dann nutze MySQL-Dumper.

Kommentar

Zitat von dr.e. Beitrag anzeigen
              ... würde ich nie (mehr) machen. Das geht bis zu einem gewissen Grad gut, anschließend endest du in Timeouts, Speicher-Probleme, etc. Verwende statt dessen einfach die hier relevanten Tools (mysqldump, ...) das ist fertig, getestet, einfacher und läuft auf jedem Hobel, auf dem die MySQL-Client-Bibliotheken installiert sind.
              sofern man die Rechte dazu hat...

Kommentar

... was aber kein Problem sein sollte, denn unter /tmp hat jeder Depp Schreibrechte.

Kommentar

Lädt...
                X