moin,
ich bin neu hier. hallo erstmal. und dann gleich zu meinem problem. ich bin ein absoluter vollnoob was php angeht. ich wollt mal ne db anfrage machen und hab mir dazu eine kleine datei gebastelt. nur leider spuckt sie mir die daten doppelt aus. woran könnte das liegen?
danke für evtle antworten.
ps.: ich hab versucht die suche zu benutzen aber, wahrscheinlich auch aufgrund meines wissenstandes, nix gefunden. sorry dafür schonmal.
ich bin neu hier. hallo erstmal. und dann gleich zu meinem problem. ich bin ein absoluter vollnoob was php angeht. ich wollt mal ne db anfrage machen und hab mir dazu eine kleine datei gebastelt. nur leider spuckt sie mir die daten doppelt aus. woran könnte das liegen?
Code:
SELECT * FROM products LEFT JOIN products_description ON products.products_id = products_description.products_id LEFT JOIN products_to_categories ON products.products_id = products_to_categories.products_id LEFT JOIN categories_description ON products_to_categories.categories_id = categories_description.categories_id WHERE products_startpage = '1' ORDER BY products_to_categories.categories_id ASC , products.products_id ASC LIMIT 0 , 20000
ps.: ich hab versucht die suche zu benutzen aber, wahrscheinlich auch aufgrund meines wissenstandes, nix gefunden. sorry dafür schonmal.

Kommentar