Seit Tagen und Nächten bin ich auf der Suche nach einer Lösung und wollte mich selbstständig erkundigen, aber die Sucherei hat mir nicht geholfen! 
Ich wollte auch keine anderen mit meinen Problemen nerven, aber nun bleibt mir keine andere Wahl.
Ich bekomme beim öffnen der Seite die Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in **** on line 15
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in **** on line 17
der Fehler liegt nicht an den Zeilen 15 und 17, sondern in der mysql_query
man soll nicht Select * From benutzen, aber anders konnte ich das nicht umschreiben
der Code lautet in etwa so:
Ich finde keine Alternative und den Code ["SELECT COUNT(*) AS count FROM table WHERE url = '".$url."'"] verstehe ich irgendwie nicht.
Tut mir Leid, ich bin eher PHP neuling, aber normalerweise lernt man ja auch aus seinen Fehlern.
Ich bitte um Hilfe!
Ich wollte auch keine anderen mit meinen Problemen nerven, aber nun bleibt mir keine andere Wahl.
Ich bekomme beim öffnen der Seite die Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in **** on line 15
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in **** on line 17
der Fehler liegt nicht an den Zeilen 15 und 17, sondern in der mysql_query
man soll nicht Select * From benutzen, aber anders konnte ich das nicht umschreiben
der Code lautet in etwa so:
Code:
$result = mysql_query("
SELECT Feld1, Feld2, Feld3
FROM Tabelle1
WHERE Feld3 = ".$sid." AND Feld2 = ".$ip.";");
Tut mir Leid, ich bin eher PHP neuling, aber normalerweise lernt man ja auch aus seinen Fehlern.
Ich bitte um Hilfe!

Kommentar