ich habe ein Formular erstellt aber
er speichert nicht
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe es kommt keine fehler meldung auch nciht es die speicherung erfolgreich war ??
er speichert nicht
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe es kommt keine fehler meldung auch nciht es die speicherung erfolgreich war ??
Code:
<?php if (isset($u)) {$u=(int)$u;} else {echo'main - no user_id';die;} if (isset($sid)) {$sid=trim($sid);} else {echo'main - no user_id';die;} if (isset($f)) {$f=(int)$f;} else {echo'main - no akt_feld';die;} require('fns.php'); if (connect_db()==1) {echo'Fehler: Verbindung zur Datenbank nicht möglich.</center></body></html>';@mysql_close();die;} if (check_id($u,$sid)==1) {echo'<html><body>access denied or session timed-out</body></html>';@mysql_close();die;} if (check_fd($u,$f)==1) {echo'<html><body>sorry, dieses feld gehört dir nicht</body></html>';@mysql_close();die;} echo'<html><link rel=stylesheet type=text/css href=style.css><body><center>'; ?> <td colspan="4">Dorfeinstellungen</td> <div align="center"> <?php print '<table width="600" border="0"> <tr> </tr>'; global $d; $result=mysql_query("select * where feld_id='$d'"); print '<form action="edit.php?u='.$u.'&sid='.$sid.'&f='.$f.'" method="post">'; echo "Dorfname" . $result['dorfname']; ?> <?php echo ' <INPUT TYPE="text" NAME="'.$dorfname.'" '; PRINT ' SIZE="20" MAXLENGTH="20"> '; PRINT "Dorfbild"; PRINT ' <INPUT TYPE="text" NAME="'.$dorfbild.'" '; PRINT ' SIZE="20" MAXLENGTH="89">'; ?> <?php $dorfname=$_POST['dorfname']; $dorfbild=$_POST["dorfbild"]; $query = "UPDATE landkarte SET dorfnamee='$dorfname', dorfbild='$dorfbild' WHERE feld_id = $f"; $result=mysql_query($query); print ' <input type="submit" name="Submit" value="Speichern" class="button"/>'; ?>
Kommentar