Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL Datenbank Import

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MySQL Datenbank Import

Hallo

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung um einen ca. 70 MB grossen MySQL Datenbank-Dump zu importieren.

Das problem ist, dass die Datenbank in 5 Files aufgesplittet ist (6 MB, 5 MB, 18 MB, 24 MB, 21 MB). Die DB scheint ganz zufällig so aufgeteilt worden zu sein. Z.B. fängt im einen File eine Tabelle an, endet aber erst irgendwo im nächsten.

Wie kann ich einen solchen DB-Dump importieren, bzw. wie erstelle ich einen solchen Dump?

Importieren habe ich bis jetzt mit dem php-Script BigDump probiert, was jedoch scheitert (wahrscheinlich weil die Tabellen aufgesplittet sind).

Vielen Dank für eure Hilfe

Häng die Dateien halt zu einer einzigen zusammen.

Kommentar

Ja das habe ich nun gemacht, nun bekomme ich die Fehlermeldung

Stopped at the line 1275.
      At this place the current query includes more than 300 dump lines. That can happen if your dump file was created by some tool which doesn't place a semicolon followed by a linebreak at the end of each query, or if your dump contains extended inserts. Please read the BigDump FAQs for more infos.

Kommentar

Warum kannst du nicht alle Files einzeln importieren?

Kommentar

Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
          Warum kannst du nicht alle Files einzeln importieren?
          Ich versuche es jetzt mit dem MySQLDumper. Da bekomme ich eine Fehlermeldung, egal ob ich die 4 Dateien einzeln importiere oder zusammengehängt.

Die Fehlermeldung:
          Notice: Undefined index: insert_syntax in C:\xampp\htdocs\Eigene Webs\onlines\DB_DUMP\mysqldumper\inc\functions_res tore.php on line 194

Kommentar

Dann geht es halt mit dem Skript nicht. Wende Dich an den Entwickler dieser Software. Oder probier ein anderes Skript aus.

Kommentar

Lädt...
            X