Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Datenbank!???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Datenbank!???.

    [Erledigt] Datenbank!???

    Hallo Ihr da!

    Zuerst muß ich mich recht herzlich bei allen bedanken die so schnell antworten! phpfriend.de ist sau cool!

    Ok

    Zu meiner Frage:

    Wir haben eine kleine Community in php gebastelt die über eine MySQL-Datenbank läuft! Jetzt treten vereinzelt Veränderungen der Passwörter auf, d.h das ab und zu (nicht allzuoft) sich die Passörter von selbst ändern!
    Das heißt das man sich vor einer Stunde mit dem alten Passwort eingeloggt hat und wenige Zeit später kommt die Fehlermeldung Passwort falsch!
    Wir haben auch alles durchgechecked und alle SQL Befehle wurden sauber geschrieben sodass keine Konflikte entstehen können!

    Kann es sein das die Datenbank durch einen höheren Traffic fehler macht?
    Kann es ein Hacker sein?

    Vielleicht weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielleicht doch unsauberer Quelltext, obwohl es eine gewisse Zeit gut läuft ohne Störfälle?


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    es KANN immer viel passieren...
    provider die dich ärgern wollen, leute die die eingabefelder mit SQL-Injections bombardieren, BruteForcer, gelangweilte Admins, unaufmerksame C0der, u.s.w... die liste ist nahezu endlos weiterzuführen.

    wenn du allerdings keine einzige zeile code postest, ist dir eher schlecht zu helfen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von tapferesschneiderlein
    Also ich kann keinen Fehler im Quelltext finden ...
    Na, da haben wir doch schon den Hacker. Oder wie ist er sonst an den Quelltext gekommen? Gepostet wurde er ja nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sehr witzig!

    Der Quelltext ist in Ordnung!
    Ich frage ja nur ob es andere Ursachen haben kann!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tapferesschneiderlein
    antwortet
    Also ich kann keinen Fehler im Quelltext finden ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X