Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL: Datenbank-Suche: Lösung gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MySQL: Datenbank-Suche: Lösung gesucht

Hi.

Ich führe eine Datenbank-Suche durch mit dem folgenden Befehl:

select `IDItem`, `PicNumber`, `OrderNumber`, `MinimumQuantity`, `Name`, `Type`, `Price`, match (Name, Description, Keywords, Kind, Type, CarType, Car, Year, OrderNumber) against ('Accord') as Score from SP_Items where match (Name, Description, Keywords, Kind, Type, CarType, Car, Year, OrderNumber) against ('Accord') order by `Name`

Viele der "Car"-Zellen meiner Datensätze in der Datenbank enthalten das Wort "Accord-CF3" (und nichts anderes). Die anderen Zellen jedes Datensatzes enthalten weitere Inhalte.

Dieser Befehl sollte eigentlich bestimmte Datensätze auflisten, doch er bringt nur ein leeres Resultat zurück. Was mache ich falsch?

Muß ich vieleicht in der Datenbank etwas ändern? Ich hatet dort bereits einen "FullText"-Index erstellt, der genau jene Felder in der Klammer nach "Match" einschließt. PHPmyAdmin zeigt ihn ja auch, jedoch steht bei "Kardinalität" nur "None". In einer anderen Datenbankstabelle steht beim dortigen Such-Index ein Kardinalswer von "906". Und dort funktioniert die Suche.

Was bedeutet das? Ist dies der Grund des Nicht-Funktionierens? Wie ändere ich den Kardinalswert?
Lädt...
X