Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] MySQL Tables wiederherstellen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] MySQL Tables wiederherstellen...

    hallo!

    ich habe datein mit gleichen namen aber folgenden 3 dateiendungen: "*.frm" - "*.MYD" - "*.MYI"

    jetzt meine frage: wie kann ich diese tabellen in mysql wiederherstellen? ich hab local auf meinen rechner php und mysql installiert...


    thx!

    i_am


  • #2
    kopier die dateien einfach in einen neuen ordner im mysql dataverzeichnis.
    Dabei sollte theoretisch der neue ordner so wie die gewünschte db heißen.
    http://www.dhsmedia.de
    http://www.deutsch-im-blick.de

    Kommentar


    • #3
      Woher willst du dann diese Dateien wiederherstellen? Es ist ja genau der Sinn eines DB-Systems, dass man sich nicht um die physische Speicherung der Daten kümmert, sondern ausschliesslich über eine normierte Schnittstelle, eben dem DBMS (Database Management System), darauf zugreift. Falls du MySQL-Daten irgendwoher kopieren willst, so exportiere sie dort (z.B. mit mysqldump oder phpMyAdmin) und importiere sie auf deinem Rechner wieder. Und lass die Finger von den genannten Dateien.
      Gruss
      L

      Kommentar


      • #4
        im Grunde auch meine Meinung.

        Aber ich denke das ist jetzt zu spät!
        http://www.dhsmedia.de
        http://www.deutsch-im-blick.de

        Kommentar


        • #5
          hallo!

          danke euch!

          @lazydog: gebe dir vollkommen recht! aber ich hab die daten halt so bekommen...


          thx!

          i_am

          Kommentar

          Lädt...
          X