Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilderausgabe nach x bildern in einer reihe unterbrechen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilderausgabe nach x bildern in einer reihe unterbrechen

    hi ! ich bin ziemlich neu im php mysql bereich und hab hier auchschon was gefunden, aber irgendwie steig ich da garnicht durch ..

    gefunden hab ich über die sufu das --> http://www.phpfriend.de/forum/ftopic63076.html

    so ähnlich ist mein problem auch, nur mein code ist völlig anders..


    also derzeit zeigt er halt noch alle angegebenen Bilder (wobei auch noch ein link zu einer .rar aller bilder und ein link zur kompletten galerie ausgegeben wird) nebeneinander..

    Der tabelle eine größe zuweisen bringt nix.. ich hätte halt gerne, dass er nach 4 oder 5 Bildern halt eine neue Reihe anfängt... hoffe ihr könnt mir helfen !

    hier mal mein code-->

    PHP-Code:
    <?php 
    error_reporting
    (E_ALL);     
    include(
    "dbconnect.php"); 

    $sql "SELECT * FROM gallery ORDER BY id DESC"

    $ausgabe=mysql_query($sql); 
    ?> 
    Gallery:
    <table border="0" cellSpacing="3" cellPadding="5" bgColor="#eeeeee" width="60%">
            <tr width="60%">
    <?php 
    while ($Gallery mysql_fetch_object ($ausgabe)) 
    {
        
    $i=0;
        
    $i++;
        if(
    $i%3==0
    echo 
    '</tr><tr>';
    ?>
         <td align="center">
        [url="<?php echo($Gallery->link); ?>"][img]<?php echo($Gallery->thumb); ?>[/img][/url] 
        

            Download: [url="<?php echo($Gallery->download); ?>"]*Click*[/url]
        

            [url="<?php echo($Gallery->link); ?>"]Imagebeaver Gallery[/url]
            </td>

    <?php 
    ?> 
        </tr>
        </table>

  • #2
    Re: bilderausgabe nach x bildern in einer reihe unterbrechen

    Nungut, dass da nix passiert ist eigentlich klar. Denk mal nach, was hier passiert:
    Zitat von Nick01
    PHP-Code: