Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Funktion in script einbetten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Funktion in script einbetten

    Hallo Leute,

    hab ein für ein Posting etwas langes Script (ca 350 Zeilen). Es verwaltet eine Bibliothek, man kann damit nach Titel oder Autor
    suchen. Nun möchte ich noch eine Funktion hinzufügen, die nach Kategorien suchen lässt. Das Listenfeld zur Auswahl der Kategorie bzw.
    den sql query, der die Kategorien aus der Datenbank herausliest habe ich schon. Es funktioniert. Nun soll das script mir nach Auswahl einer Kategorie
    alle Bücher der entsprechenden ausgeben mit den Details, die auch bei der Titel/Autorensuche ausgegeben werden. Ich weiß nur nicht wie ich das jetzt noch einfügen lässt?
    Soll ichs einfach mal posten? Oder wär jemand bereit wenn ichs per email verschick und jemand drübersieht?

    Vielen Dank

    Norok


  • #2
    Poste doch mal den Teil der Suche, wo du nach der Kategorie durchsuchst und dort, wo das Problem liegt......

    Aber ich denke mal, so sollte es gehen:

    Code:
    $sql = "SELECT * FROM table WHERE Kategorie='$Kategorie'";
    $result = mysql_query($sql);
    while($kat = mysql_fetch_array($result))
    {
    #Ausgabe
    }
    Du musst halt "table", "Kategorie" und "$Kategorie" durch die richtigen Namen deiner DB und Vars ersetzen....

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X