Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler in der Afrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler in der Afrage

    wie so wird so
    Code:
    "SELECT
                          Par_ID,
    	      Engl_Name,
    	      Deu_Name
    
                  FROM
    	                  Parameter ";
    was ausgegeben, und so
    Code:
    "SELECT
                           parameter.Par_ID,
    	       parameter.Engl_Name,
    	       parameter.Deu_Name
    
                  FROM
    	                  Parameter ";
    wird nichts ausgegeben wo liegt der Fehler? die schreibweisen sind doch beide richtig.

  • #2
    normalerweise schon aber du hast klein- und großbuchstaben verwechselt bei Parameter

    Kommentar


    • #3
      uups jetzt geht es könnt ihr mi vielleicht ein paar Links geben über mySQL Abfragen, ich muss hier eine komplizierte Abfrage erstellen

      Kommentar


      • #4
        phpmyadmin

        für komplizierte abfragen würd ich dir immer phpmyadmin empfehlen - der bastelt dir die automatisch

        Kommentar


        • #5
          Re: phpmyadmin

          Zitat von Udo1981
          für komplizierte abfragen würd ich dir immer phpmyadmin empfehlen - der bastelt dir die automatisch
          analogzu: für kompliziertes markup würde ich immer frontpage empfehlen - der bastelt dir das automatisch

          @slawa: guck mal hier nach: http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Da...ipulation.html

          Kommentar

          Lädt...
          X