Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] wo liegt der Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] wo liegt der Fehler

    hallo zusammen,

    ich habe ein problem, ich versuche beim login bereich einen counter zu erstellen und nachher den lastlogin einzutragen und natürlich die counts. dies mache ich so:
    Code:
    	$update = "UPDATE profil SET counts = $neu, `lastlogin` = NOW( ) WHERE nick = '$nick' ";
    
    		mysql_query($update); // Dateien in der DB Hochladen
    so viel ich weiss wird die zeit aktualisiert, doch bei den counts geht es nicht, doch ich finde den fehlern nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen?

    danke euch schon im voraus

    cheers sascha


  • #2
    Kann es sein, dass $neu nicht definiert ist. Geht jetzt die Aktualisierung der Zeit oder nicht, denn du schreibst ja nur so viel ich weis.
    Ich würde mir auch mal nen besseren Titel für die Zukunft überlegen. Wo liegt der Fehler sagt nicht viel aus.
    mfg RudiS

    Kommentar


    • #3
      mysql_error
      und guck mal was in $nick drinsteht

      Kommentar

      Lädt...
      X