Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] php-Forum mit MySQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hm, ich glaub das geht nicht, hab den fehler gefunden, da ich das topic nicht mitgebe beim antworten ist ein leeres topic, bei der letzten antwort, somit bleibt hinter Thema: ' ' alles leer.
    mist, d.h. ich müsste doch dann einfach, bei neuer antwort irgendwie das topic mitgeben, oder?

    weil ich will, das bei antwort der themen titel nicht geändert wird...

    Kommentar


    • #17
      i habs gettet, es lag tatsächlich an diesem dummen fehler.

      lösung, falls jemand auch dieses prob hat:
      - das topic muss mit übergeben werden und als hidden im formular für die antwort stehen. und im antwort skript mit $_POST aufgefangen und eingetragen werden.

      DIESES THEMA KANN DANN GESCHLOSSENWERDEN!

      Danke für die Hilfe aller

      Kommentar

      Lädt...
      X