Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mysql clac

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mysql clac

    Hallo an alle ich habe eine frage und zwar..

    Ich habe eine MYSQL datenbank gemacht die "CLANS" heißt .. und da drin ist eine spaöte die "PUNKTE" heißt .. ok


    Nun Ich kann mich zwar als Clan einloggen und alles funzt gut .. nur wenn ich dann auf REPORT gehe dann geht nichts mehr Folgende frage:

    Wenn ich 3 Eingabefelder habe:

    MEIN CLAN //Verloren

    MEIN PASSWORD ..

    GEGNER CLAN //gewonnen

    So und nun will ich das er mir das aus der datenbank clans aussucht also ie clans und bei dem verlorenen clan "-3" Punkte macht und bei dem der Gewonnen hat +10 punkte so wenn ihr wollt das ich euch CLAN login oder sont was poste sagt es ist kein Problem ..

    Danke schon im vorraus.


  • #2
    für so ein problem gibt es keinen code von mir sondern einfach nur die verweise ins manual.

    das ist mit SELECT und UPDATE zu realisieren.
    fertig ..

    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/SELECT.html
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/UPDATE.html
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Super Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X