Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mySQL-Tabellenexport in txt oder cvs

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL-Tabellenexport in txt oder cvs

    Hallo NG,
    ich möchte über einen CRONJOB einen JOB einbinden, der mir täglich einen mySQL-Datenbank bzw. eine Tabelle daraus exportiert. Es gibt genügend Programme um dies manuell zu tun. Gibt es es Programm oder Script oder php-Skript oder andere Möglichkeit, das ich in den CRONJOB einbauen kann, so dass die Daten automatisch exportiert werden. Ich suche im Prinzip so etwas wie dbfTOmysql, aslo hier mysqlTOtxt, mySQLtocvs, wo ich also nur noch den Tabellennamen angeben und die fertige Exportdatei in das gleiche Verzeichnis gespeichert wird. Wer kann mir hier Ratschläge geben?
    Danke


  • #2
    re

    suche mal auf http://www.hotscripts.com
    nach "cronbackup" oder guck gleich bei php-->Scripts

    Kommentar


    • #3
      gefunden

      Hallo,
      danke für den Hinweis:
      Habe auch gleich etwas gefunden ...
      http://www.kwinternet.com/eric/scripts/export/
      mySQL Export
      und
      http://www.hotscripts.com/Detailed/17067.html
      MySQL to TXT for Excel

      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X